Moderne Zahntechnik aus Willich

Weil uns Ihre Zähne Wichtig sind!

Ein nicht gut sitzender oder schlecht verarbeiteter Zahnersatz kann sich erheblich negativ auf die komplette Gesundheit des Patienten auswirken. Oft sind nicht nur Muskelverspannungen und Kopfschmerzen die Folge. Außerdem kann es zu erheblichen Schäden am Bewegungsapparat und Schlafstörungen führen. Deshalb ist es uns besonders wichtig, Ihnen einen hochwertigen Zahnersatz in allen Bereichen der Dentaltechnik anbieten zu können.

Aus diesem Grund besteht unser Team in Willich aus qualifizierten Zahntechnikern, welche sich stetig weiterbilden. In unserem Zahntechniklabor kommen nur hochwertige Materialien und modernste Technik zum Einsatz, um Zahnersatz anzufertigen, der so gut wie unsichtbar ist. Bereits mit unserer Gründung durch Wilhelm Hussmann 1928 haben wir uns der modernen Fertigung von hochwertigem Zahnersatz verschrieben. Der persönliche Bezug zum Zahnarzt und zu den Patienten ist uns dabei besonders wichtig.

» Zahntechnik seit 1928

Zahntechnik Volkhardt & Joyeux

Ein Blick in unsere Laborräume

» Zahntechnik seit 1928